Zentrale öffentliche Logbücher
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Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Armenea geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 22:22, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Fxuoirxjvt Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:17, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Opegklhtve Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:12, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Xeoivndzyp Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:01, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Xtwtmhfeiz Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:57, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Hltnnzjelr Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:52, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Loyitlvgle Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:47, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Hnuwoyzeid Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:42, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Dkmeimkpzk Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 21:36, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Yqohixlpru Diskussion Beiträge wurde erstellt
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- 20:53, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Dituyzvmqd Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 20:30, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Wmrlfxgpoj Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 20:16, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Jtdenyjjyo Diskussion Beiträge wurde erstellt
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- 20:02, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Dzpxirjpil Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 19:54, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Pgojuwirjo Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 19:37, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Sduqkjgnwu Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 19:26, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Rjukssqofy Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 19:04, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Mmvwowqhwu Diskussion Beiträge wurde erstellt
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- 17:41, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Ydsxueryri Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:26, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Mvzlgzjdks Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:01, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Urehunhpvk Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 15:37, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Wsihydustu Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 15:13, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Zluusysmxk Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 14:40, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Jfydovgdrz Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:59, 7. Jul. 2025 Benutzerkonto Jsmnqhhsfg Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 23:59, 6. Jul. 2025 Benutzerkonto Ntxzgplozo Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:13, 6. Jul. 2025 Benutzerkonto Nisomjjgmv Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:59, 5. Jul. 2025 Benutzerkonto Gydvtmdhmt Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 23:05, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Zwielichts (Die Seite wurde neu angelegt: „Grad 1: Augen des Zwielichts Kosten : 0 AP Der Charakter erleidet keinerlei Abzüge oder Einschränkungen auf Grund der natürlichen Lichtverhältnisse. Dies gilt sowohl für das Wahrnehmen bei schlechten Sichtverhältnissen als auch für Abzüge, die manche Wesen im Sonnenlicht erhalten. Grad 2: Schwebende Scheibe Kosten : 0 AP Der Charakter erschafft eine Scheibe aus weiß glänzendem Licht oder solch tiefer Schwärze, dass sie sich selbst in wolken…“)
- 23:04, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Wortes (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Pfad des Wortes wirkt nur, wenn der Anwender laut, deutlich und für alle Umstehenden vernehmlich spricht. Es ist keine telepathische Nutzung möglich. Grad 1: Gesandte Worte Kosten : 6 AP Der Charakter bestimmt einen fernen Ort, den er kennen oder auf einer Karte zeigen können muss. Die hernach gesprochenen Worte sind am genannten Ort deutlich zu vernehmen. Auf diese Art kann eine Botschaft überbracht, aber nicht festgestellt werden, ob jemand od…“)
- 23:04, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Winters (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Pfade dieses Grades wirken in Wüsten und anderen heißen Gebieten schwächer und in sehr kalten Gegenden stärker. Dies spiegelt sich in Form einer Modifikation von +5 bis -5 auf entsprechende Widerstandsproben oder vergleichende BS-Proben wieder. Der Spielleiter legt den genauen Wert fest, in den meisten Landen ohne extreme Temperaturen kann auf die Modifikation ganz verzichtet werden. Grad 1: Kind des Winters Kosten : 0 AP Der Charakter erleidet…“)
- 23:04, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Wettkämpfers (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Wettkämpfer erhält einen Bonus von 15 Punkten je erreichtem Grad in diesem Pfad auf alle relevanten Talentproben innerhalb eines Wettkampfes. Außerhalb einer solchen Situation existiert kein Bonus. So erhält der Wettkämpfer bspw. den Bonus auf Bogenschießen, wenn er an einem Schützenturnier teilnimmt, nicht aber wenn er den Bogen im Kampf nutzt. Ebenso wird der Bonus auf Reiten verliehen, wenn es sich um das Bestehen eines Hindernisparcours han…“)
- 23:03, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Wächters (Die Seite wurde neu angelegt: „Grad 1: Verriegelt Kosten : 7 AP Berührt der Wächter eine Tür oder einen anderen verschließbaren Zugang, kann er diese Pforte versperren. Einen eigentlich durchlässigen Bereich wie einen offenen Gang, kann er nur mittels improvisierter Hilfsmittel wie einiger in den Weg geworfener Balken oder Fässer verschließen. Um Verriegelt durch übernatürliche Kräfte zu überwinden, muss eine vergleichende BS-Probe gegen den Wächter gelingen. Rein auf Ta…“)
- 23:03, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Verderbens (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Pfad des Verderbens darf nur für Untugenden gewählt werden, nicht für Tugenden. Grad 1: Launisches Glück Kosten : 9 AP Berührt der Nutzer das Ziel und wünscht ihm Glück für ein bevorstehendes Unterfangen, erleidet das Ziel auf alle Talentproben, die damit in unmittelbarem Zusammenhang stehen, Abzüge von -5 je Grad des Anwenders in diesem Pfad. Die Wirkung gilt für maximal eine Probe je erreichtem Grad in diesem Pfad. Aktionen im Kampf sind…“)
- 23:03, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Vagabunden (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wirkung dieses Pfades betrifft nicht jene Wesen, die den Vagabund in jenem Moment sehen, in dem er die jeweilige Kraft einsetzt. Einzige Ausnahme ist der 7.Grad, der auch auf die Betrachter wirkt. Die Initiative zum Einsetzen eines Grades beträgt jeweils zwei Kampfrunden, unabhängig vom gewählten Grad. Die Initiative erhöht sich nicht, wenn zwei oder mehr Grade gleichzeitig gewirkt werden. Die Wirkungsdauer endet nach spätestens einer Stunde j…“)
- 23:02, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Tyrannen (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Tyrann muss kein König oder Fürst sein, jedoch wirkt die Kraft am besten, wenn er herrisch auftritt und über eine gewisse Befehlsgewalt verfügt oder diese zumindest anstrebt. Schiffskapitäne, Söldnerhauptleute und hohe Beamte sind gängige Beispiele. Ein Tyrann bittet nicht, er befiehlt. Er lenkt nicht aus dem Verborgenen, er herrscht offen und voller Stärke. Die Kräfte dieses Pfades wirken daher schwächer, wenn der Tyrann nicht offen auftrit…“)
- 23:02, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Täuschers (Die Seite wurde neu angelegt: „Grad 1: Spielerische Illusion Kosten : 1 AP Der Täuscher kann offensichtliche Trugbilder erschaffen, um Umstehende zu unterhalten, zu amüsieren oder abzulenken. Über den Erfolg seiner Intention entscheidet der Spielleiter anhand der Umstände in der Szene, ein übernatürlicher Zwang entsteht nicht. Je höher der Grad in diesem Pfad ist, desto umfangreichere und größere Illusionen können erzeugt werden, jedoch bleibt stets unverkennbar, dass es si…“)
- 23:02, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Spielers (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Spieler ist ein Charmeur und Lebemann, stets auf der Suche nach amourösen Abenteuern und einem gewissen Nervenkitzel wie ihn Duelle, riskante Spiele, heimliche Liebschaften und andere Wagnisse bieten. Er ist oftmals bereit, beträchtliche Summen (gemessen an seinem eigenen Vermögen) aufs Spiel zu setzen und für Kleidung zu verschwenden. Die Kräfte dieses Pfades wirken nicht oder nur vermindert, wenn der Anwender dieses Verhalten in den letzten Sze…“)
- 23:01, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad der Schwächung (Die Seite wurde neu angelegt: „Grad 1: Last Kosten : 15 AP Konzentriert sich der Anwender für die Dauer einer Kampfrunde auf ein Ziel innerhalb seines Sichtbereiches, überkommt dieses das überwältigende Gefühl, eine große Last schultern zu müssen. Dabei kann es sich um eine physische Last handeln oder um eine mentale Last im Sinne von Verantwortung oder Schuld. In beiden Fällen verspürt das Ziel den Wunsch, sich auszuruhen und einige Minuten zu rasten. Nur wenn es sich in…“)
- 23:01, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Schutzes (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Pfad des Schutzes kann nur als Pfad einer Tugend gewählt werden, nicht für eine Untugend. Grad 1: Heiliger Schild Kosten : 0 AP Der Charakter erhält einen übernatürlichen Rüstungsschutz in Höhe von einem Punkt je erreichtem Grad auf diesem Karmapfad, der sowohl Lebenskraft als auch Aura schützt. Dies gilt auch bei besonderen Angriffen, die speziell den Geist attackieren. Grad 2: Versperren Kosten : 14 AP Konzentriert sich der Anwender auf…“)
- 23:01, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Schreckens (Die Seite wurde neu angelegt: „Grad 1: Düstere Stimme Kosten : 10 AP Die Stimme des Anwenders verwandelt sich auf bedrohliche Weise. Sie wird wahlweise zu einem zischenden Flüstern, einem dumpfen Grollen, einem infernalischen Brüllen oder einem vergleichbaren Fanal des Unheils, kann aber ebenso erschreckend herrlich und schön sein. Spricht der Anwender mit Düstere Stimme, schüchtert er bis zu ein Wesen je erreichtem Grad auf diesem Pfad (bzw. fünfmal so viel stufenlose Wesen)…“)
- 23:01, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Schlägers (Die Seite wurde neu angelegt: „Dieser Karmapfad kann von Charakteren, die sich mit dem Konzept des tumben Schlägers nicht anfreunden können, auch in anderer Form gewählt werden. Während die Macht des Schlägers auf seiner rohen, ungebändigten Stärke basieren, könnte ein zielsicher zustechender Charakter dank seiner Eleganz den gleichen Effekt erzielen und den Pfad alternativ unter dem Namen „Der Pfad des Musketiers“ oder „Der Pfad des Waffenkünstlers“ erwerben. Unabhän…“)
- 23:00, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Schattens (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Pfad des Schattens wirkt am besten an eher dunklen Orten. In direktem Sonnenlicht können die Kräfte schwächer wirken, mehr Kosten verbrauchen oder auch gänzlich versagen. Grad 1: Wie ein Schatten in der Nacht Kosten : 0 AP Der Charakter erhält einen Bonus von 10 Punkten je erreichtem Grad in diesem Pfad für Proben auf das Talent Schleichen. Grad 2: Worte aus dem Schatten Kosten : 3 AP Der Charakter bestimmt einen Schatten in seinem Sichtbe…“)
- 23:00, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Scharlatans (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Scharlatan kann beim Einsatz der Kräfte dieses Pfades eine beliebige übernatürliche Kunst festlegen, der der Effekt zu entstammen scheint. Wenn er wünscht, kann er auch ein anderes Wesen innerhalb seines Sichtbereiches bestimmen, von der diese Kunst auszugehen scheint. Wird eine übernatürliche Kraft zu Betrachtung eingesetzt, muss dem Scharlatan eine vergleichende BS-Probe gelingen, um diese Täuschung aufrechtzuerhalten. Grad 1: Die Vorführung…“)
- 23:00, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Ruhmreichen (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Erwerb von Ruhm und Ansehen ist ein zentraler Antrieb des Ruhmreichen. Es schmeichelt ihm, Lieder über seine Taten in Tavernen zu hören und wenn sein Name selbst an fernen Gestaden bekannt ist. Seine Taten vollbringt er nicht im Geheimen, sondern offen und möglichst effektvoll und publikumswirksam. Die Kräfte dieses Pfades wirken nur in jenen Abenteuern, in denen der Ruhmreiche dieses Konzept überwiegend verfolgt. Da die einzelnen Grade keine Bon…“)
- 22:59, 6. Jul. 2023 Michel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Der Pfad des Rebellen (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Kräfte des Rebellen wirken am stärksten, wenn er gegen eine von ihm abgelehnte Autorität oder einen erklärten Feind oder dessen Diener und Schergen kämpft. Der Rebell vertritt seine oppositionelle Meinung laut und deutlich, verleugnet seine Ziele nicht und hält mit seinen Ansichten nicht hinter dem Berg, muss einem Feind aber nicht zwangsläufig offen entgegentreten. Grad 1: Die Meinung Kosten : 0 AP Der Rebell erhält einen Bonus von +10 je…“)