Bearbeiten von „Der Pfad des Abenteurers“
Erscheinungsbild
Version vom 15. Dezember 2022, 23:44 Uhr von Michel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Grad 1: Auf Abenteuern == Der Charakter erhält einen Bonus von 10 Punkten je erreichtem Grad in diesem Pfad auf alle Proben auf das Talent Wildnisleben. Kosten: keine == Grad 2: Eiserne Faust == Der Abenteurer benennt eine normale Nahkampfwaffe aus der Datentabelle und kann fortan mit seinen Fäusten so kämpfen, als würde er diese Waffe führen. Es gelten die entsprechenden Werte für Initiative, Schaden usw. Das Wirken der Kraft verbraucht 10 I…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Achtung: Du bearbeitest eine alte Version dieser Seite. Sofern du sie veröffentlichst, werden alle neueren Versionen überschrieben.
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.
Abgerufen von „https://armenea.michelrinck.de/wiki/Der_Pfad_des_Abenteurers“