Der Pfad des Lebens
Grad 1: Zusätzliche Regenration Kosten : 0 AP Der Charakter gewinnt jede Nacht zusätzlich zu seiner normalen Regeneration 2 Punkte Lebenskraft je Grad in diesem Pfad zurück. Grad 2: Zähes Leben Kosten : 0 AP Hat der Charakter so viel Lebenskraft verloren, dass er die erste Lebenskraftschwelle erreicht oder überschritten hat, darf er deren negative Auswirkungen ignorieren. Dies hat keine Auswirkung auf die Abzüge durch höhere Schwellen. Grad 3: Gewachsenes Leben Kosten : 0 AP Mit Erreichen dieses Grades erhält der Charakter einen einmaligen Bonus von zehn Punkten auf die Lebenskraft. Die Schwellen werden entsprechend verändert. Grad 4: Gepriesenes Leben Kosten : 0 AP Der Charakter darf fortan auch die zweite Schwelle der Lebenskraft und die damit verbundenen Abzüge ignorieren. Auf die höheren Schwellen und deren negative Modifikatoren hat dies keine Auswirkung. Grad 5: Ehernes Leben Kosten : 0 AP Der Charakter erhält einen übernatürlichen Rüstungsschutz von fünf Punkten, der jedoch nur die Lebenskraft, nicht aber die Aura schützt. Grad 6: Gesegnetes Lebens Kosten : 0 AP Der Charakter darf fortan auch die dritte Schwelle der Lebenskraft und die damit verbundenen Abzüge ignorieren. Auf die höheren Schwellen und deren negative Modifikatoren hat dies keine Auswirkung. Grad 7: Heiliges Leben Kosten : 0 AP Der Charakter darf fortan auch die vierte Schwelle der Lebenskraft und die damit verbundenen Abzüge ignorieren. Die Schwellen der Bewusstlosigkeit, des Komas und des Todes bleiben weiterhin mit den unveränderten Konsequenzen bestehen.